22
Nov
2007

Ich nehme

die Herausforderung an.
Und damit bin ich motiviert mehr zu schreiben, was ich sowieso gerne tue aber (leider) viel zu wenig dazu komme.
Bin eher zufällig auf Ihr Blog gestoßen, weil der Titel sofort den gleichnamigen Liedtext von Rosenstolz in mein Ohr gebracht hat.
Das Design und die Beiträge haben mich auch angesprochen und ich bin einfach mittendrin eingestiegen und habe meine Kommentare und Lebensweisheiten einfach vom Stapel gelassen.
Und nachdem kein Verweis kam habe ich einfach weitergemacht.
Man wird sehen wann der Verweis oder einfach keine Antwort kommt. ;-)

Ich nehme die Herausforderung an und ...............
crow - 25. Nov, 20:51

Verweis? Es ist doch Sinn un Zweck eines Weblogs Feedback zu bekommen oder schlicht und einfach die Suche nach Aufmerksamkeit. Und mit Sex erreicht man vielleicht nicht Klasse aber immerhin Masse, aussieben kann man immernoch.
Lebensweisheiten hab ich selber schon genug, aber wie man sieht, lasse auch ich mich noch gern belehren. Der Unterschied liegt vielleicht nur darain, dass ich früher Fehler gemacht habe, weil ich es einfach nicht besser wusste. Heute hingegen weiß ich vieles besser, die Fehler mache ich dennoch, nur eben bewusst...

kkh - 26. Nov, 07:44

Nun das mit dem Verweis war auch nicht so ernst gemeint, war eher ein großes Augenzwinkern dabei.
Und Fehler was ist schon ein Fehler, im Nachhinein ist eine Entscheidung oft falsch, nur erstens weiss man nicht ob eine andere Entscheidung richtig wäre und man weiss nicht ob eine richtige Entscheidung dann auch richtig wäre. (Achtung schon wieder philosophisch !!!!)
Ich halte es so ich versuche das Beste für mich und meine Umwelt zu tun. (gelingt nicht immer, doch oft genug.....so daß der Spass überwiegt)
crow - 11. Dez, 13:30

Magst Du eigentlich auch Abba?
Ich suche nach einer neuen Titelzeile. The Winner takes ist all z.b.
Das mit den Schlampen war schon ideal, aber ist ja nun leider verbrannt.
kkh - 11. Dez, 23:05

ABBA

ist eine sehr faszinierende Gruppe und hat mir sehr gut gefallen, obwohl es schon sehr lange her ist. ;-)
Und soweit ich mich erinnern kann ist der Text von the "winner takes it all" sicher einer der besten der Gruppe.
Nur mein persönlicher Musikgeschmack hat sich etwas gewandelt.
logo

Die nie geschriebenen .....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

and the story continue
vorgestern zum ersten mal ein Lustknick nach diesen...
kkh - 13. Mai, 10:14
Hoffnung
auf einen Neubeginn ? Habe heute ein Mail von ihr bekommen...
kkh - 4. Mai, 10:48
zehrt an meinen Nerven
gestern habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen,...
kkh - 28. Apr, 14:05
Einfach unglaublich
die letzten 3 Wochen mit dir waren einfach unfassbar,...
kkh - 22. Apr, 11:54
Heute mailt mir dein...
Heute mailt mir dein Sohn dass er in England ist und...
kkh - 21. Apr, 10:56

Links

Musikliste



Rosenstolz, Angelika Weiz, Anna R., Dirk Zöllner, Ekki Busch, Jojo, Marc Eisenschick, Nadine Purrmann, Peter Plate, Streichergruppe der Deutschen Oper Berlin
Die Schlampen Sind Müde


Frank Sinatra
My Way-the Best of 1cd


Timbaland feat. OneRepublic
Apologize


Kate Nash
Foundations

Suche

 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:14

Credits


Alltägliches
Angie
Beatrix
Claudia
Crow oder Fragezeichen
Dorothea
Einleitung--Prolog--oder einfach der Anfang
Liana
Wir DREI
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren