26
Okt
2007

Vollmond

Man sagt uns Männern nach daß wir bei Vollmonde etwas merkwürdig werden.
Nun das dürfte auch auf mich zutreffen, ich fühle mich wie wenn ich an einer 380V Leitung seit einigen Tagen angeschlossen bin.
Allerdings alles nur in positiver Energie.
Merkwürdig, sehr merkwürdig.
Und das obwohl ich seit 120 Stunden keinen Sex hatte.
Noch viel merkwürdiger.
Na ja Vollmond eben.
fata morgana - 22. Nov, 14:37

das ist aber nicht nur bei männern so ;-)

kkh - 22. Nov, 14:40

So ein Schmarrn, jetzt habe ich geglaubt das Vollmondphänomen haben nur wir Männer gepachtet. Wieder eine Standardausrede weniger. ;-)
fata morgana - 22. Nov, 14:50

nur ihr männer, ja das hättet ihr wohl gerne ;-)

der vollmond hat generell eine starke energie -
und mancher ist dafür empfänglicher und ein anderer wieder nicht so sehr.

was ist denn dein sternzeichen ?
kkh - 22. Nov, 14:53

nun mein Sternzeichen ist Krebs...ein Wassertier.....und nachdem der Mond starke Anziehungskraft auf das Wasser hat ist mir jetzt einiges klarer.
fata morgana - 22. Nov, 17:17

ein krebslein, ich bin auch eins...
und das sternzeichen krebs wird vom mond 'gesteuert'.

wir müssen also aufpassen, bald ist wieder vollmond und ich gehe ab heute in nachtschicht - das kann ja was werden ;-)
kkh - 23. Nov, 05:41

nun dann warten wir mal ab was der Vollmond so bringt :-)
logo

Die nie geschriebenen .....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

and the story continue
vorgestern zum ersten mal ein Lustknick nach diesen...
kkh - 13. Mai, 10:14
Hoffnung
auf einen Neubeginn ? Habe heute ein Mail von ihr bekommen...
kkh - 4. Mai, 10:48
zehrt an meinen Nerven
gestern habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen,...
kkh - 28. Apr, 14:05
Einfach unglaublich
die letzten 3 Wochen mit dir waren einfach unfassbar,...
kkh - 22. Apr, 11:54
Heute mailt mir dein...
Heute mailt mir dein Sohn dass er in England ist und...
kkh - 21. Apr, 10:56

Links

Musikliste



Rosenstolz, Angelika Weiz, Anna R., Dirk Zöllner, Ekki Busch, Jojo, Marc Eisenschick, Nadine Purrmann, Peter Plate, Streichergruppe der Deutschen Oper Berlin
Die Schlampen Sind Müde


Frank Sinatra
My Way-the Best of 1cd


Timbaland feat. OneRepublic
Apologize


Kate Nash
Foundations

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 10:14

Credits


Alltägliches
Angie
Beatrix
Claudia
Crow oder Fragezeichen
Dorothea
Einleitung--Prolog--oder einfach der Anfang
Liana
Wir DREI
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren